Energiswap is live! Trade now with low fees, industry-leading security, and 24/7 support.

Trade Now

Unsere Geschichte

(Die Kurzfassung)

Energi wurde von konzipiert Tommy World Power on der 4. Juli 2017 (Unabhängigkeitstag in den USA), geschaffen mit einem Herzen der Freiheit und Befreiung für die Menschheit. Tommys Vision ist die einer leistungsstarken autarken und wirtschaftlich optimierten Kryptowährung (die allein im Weltraum sehr selten ist), kombiniert mit intelligenten Vertragsfunktionen, integrierter Layer-2-Skalierbarkeit, dezentraler Governance und starker moralischer Führung.

In seinem Design wird die Münzemission von Energi als primärer Finanzierungsmechanismus für das Wachstum verwendet. Tommy hat seit 2013 Tausende von Stunden damit verbracht, den Kryptowährungsraum und seine Technologien auf hohem Niveau zu erforschen, um ursprünglich gute Investitionen zu tätigen. Tommy erkannte den enormen fehlenden Wert im Raum in Bezug auf die Kombination der von Energi vorgeschlagenen Funktionen, erkannte jedoch, wie schwierig es für andere Projekte war, seine Vision zu ändern und zu verstehen, und entschied sich stattdessen, sie zu schaffen. und so wurde Energi geboren. Tommy erstellt ein Video über sein frühes Konzept und begann bald darauf mit der Arbeit an Energi.

In seinem ersten Jahr und bis zum Start befand sich Energi hauptsächlich in einer Entwicklungsphase und wurde ausschließlich von Tommy finanziert. Es wurde kein Geld von externen oder öffentlichen Investoren gesammelt, und es gab keinen ICO. Nachdem die von Tommy entwickelten Konzepte zum Leben erweckt worden waren, startete Energi am 14. April 2018. Durch den Bärenmarkt von 2018 wuchs und expandierte Energi weiter, zu einer Zeit, als die meisten Projekte in den Ruhezustand oder sogar vollständig übergegangen waren diffus. Energi führt seinen Erfolg auf eine starke Wirtschaftlichkeit und qualifizierte Führung trotz äußerst herausfordernder Marktbedingungen zurück. Derzeit hat Energi über 50 aktive Mitarbeiter, die Energi aufbauen (und wir sind immer auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich uns anschließen können, siehe unsere Treten Sie bei Interesse unserem Team bei .

In Bezug auf den Entwicklungsstatus ist Energi auf eine Ethereum-basierte Codebasis umgestiegen (siehe unsere Roadmap). Energi hat alle vorhandenen Funktionen von Ethereum übernommen, zusätzlich zu unserem fein abgestimmten Treasury- und Governance-Modell, um Wachstum und Akzeptanz drastisch auszubauen. Wir sind den Entwicklern und der Community von Ethereum dankbar und werden Solidity-Entwickler und -Projekte unterstützen, die zu Energi kommen, wo sie von unseren Diensten profitieren können, während sie mit derselben grundlegenden Codierungsarchitektur arbeiten. Im Laufe der Zeit wird Energi die Codebasis kontinuierlich aktualisieren, um die Funktionen zu maximieren, oder schließlich eine brandneue Plattform mit der neuesten Technologie entwickeln, da die größten Anforderungen im Bereich der Kryptowährung klar werden und sich weiterentwickeln.

Join the waitlist to gain early access to our upcoming crypto exchange!

Get Early Access

Our Story

(The Short Version)

          Energi was conceived by Tommy World Power on the 4th of July 2017 (Independence day in the USA), created with a heart of freedom and liberation for humanity. Tommy’s vision is that of a powerful self-sufficient and economically-optimized cryptocurrency (which alone is very rare in the space), combined with smart contract capabilities, decentralized governance, and strong moral leadership.

          In it’s design, Energi’s coin emission is used as the primary funding mechanism for fueling its growth. Tommy spent thousands of hours researching the cryptocurrency space and its technologies from a high level since 2013, originally in order to make good investments. Tommy recognized the enormous missed value in the space with respect to the combination of Energi’s proposed features, but recognized how difficult it was for other projects to change and understand his vision, so instead he chose to create it, and thus Energi was born. Tommy made a video on his early concept, and soon after began working on Energi.

          In its first year and until launch, Energi was primarily in a development phase and funded solely by Tommy. No money was raised by outside or public investors, and there was no ICO. Finally, after the concepts Tommy engineered had been brought to life, Energi launched on April 14th, 2018. Through the bear market of 2018, Energi continued to grow and expand, at a time when most projects had gone into hibernation mode, or even completely diffused. Energi attributes its success to strong economics and skilled leadership, despite extremely challenging market conditions. As of now, Energi has over 50 active contributors building Energi (and we are always on the lookout for high-quality individuals to join us, see our Join our Team page if interested).

In regard to development status, Energi has moved to an Ethereum-based code-base (see our Roadmap). Energi has adopted all of Ethereum’s existing capabilities, in addition to our finely tuned Treasury and Governance model to drastically expand growth and adoption. We are grateful to the Ethereum developers and community, and will support Solidity devs and projects who come to Energi where they may benefit from our services, while working with the same basic coding architecture. Over time, Energi will continually upgrade the code-base to maximize capabilities, or eventually develop a brand new platform with the latest technology as the greatest needs within the cryptocurrency space become clear and continue to evolve.