Energi Defense

Energi Defense und sein investigativer Arm, Energi Bureau of Investigations (EBI) dienen dazu, unsere Community vor Hackern Betrüger und andere schändliche Akteure im Raum, zu schützen, . Unser Elite-Team umfasst folgende Bereiche von Veteranen der Cybersicherheitsbranche bis hin zu Veteranen der Nachrichtendienste (FBI, CIA, etc.)

Diejenigen, die versuchen, unserer Gemeinschaft zu schaden, werden umgehend behandelt und zur Verfolgung in ihrer jeweiligen Gerichtsbarkeit an unsere Strafverfolgungspartner verwiesen. Energi ist einzigartig und zukunftsweisend im Bereich der Kryptowährung, da es diesen lebenswichtigen Dienst für seine Gemeinde leistet und über ein Treasury-System verfügt, dass das zukünftige Wachstum unserer Gemeinde dynamisch unterstützt.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Dass wir die kritische Informationsinfrastruktur von Energi schützen werden.
  • Regelmäßig bereitgestelltes Lehrmaterial, das zur Aufklärung unserer Gemeinde und zur Abwehr von Cyberkriminalität beiträgt. Denn Prävention ist die beste Medizin.
  • Unterstützung im Falle eines Vorfalls. Wir bieten technische und forensische Unterstützung, um das Geschehene abzuleiten und den Täter zu identifizieren. Wir arbeiten dann mit dem Opfer zusammen, um den Strafverfolgungsbehörden ein Paket zur Verfügung zu stellen, um die Person festzunehmen und hoffentlich schließlich die Gelder zurückzuerhalten.

  • Was Sie nicht von uns erwarten dürfen:

  • Dass wir die Blockchain zurücksetzen werden, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Die Beteiligung an Kryptowährung birgt das inhärente Risiko, Ihre eigene Bank zu sein. DU musst angemessene Sicherheitsvorkehrungen und Verantwortung treffen, um sicherzustellen, dass du nicht Opfer von Cyberkriminalität wirst. Die meisten Cyberkriminellen verfolgen “tief hängende Früchte” (die einfachsten Ziele), so dass die grundlegende “Cybersicherheitshygiene” (sensible persönliche Sicherheit) Ihre Chancen, gehackt zu werden, drastisch verringern kann.
  • Eine Garantie, dass wir gestohlene Gelder zurückerhalten können. Während es manchmal möglich ist, dass unser Team gestohlene Gelder zurückerhält, dauern die meisten Ermittlungen zur Strafverfolgung Monate bis Jahre. So oder so, es ist am besten, diese Cyberkriminellen zu Fall zu bringen, um die Zahl der zukünftigen Verbrechen zu verringern.
  • SECURITY EDUCATION

    SECURITY REPORTS

Energi Defense

Energi Defense and its investigative arm, Energi Bureau of Investigations (EBI), serve to protect our community from hackers, scammers, and other nefarious actors in the space. Our elite team ranges from veterans of the Cybersecurity industry to veterans of the Intelligence Community (FBI, CIA, etc.).

Those who seek to harm our community will be swiftly dealt with and referred to our law enforcement partners for prosecution in their respective jurisdiction. Energi is unique and forward-thinking in the Cryptocurrency space in that it provides this vital service to its community and has a treasury system in place to vibrantly support it and our community’s future growth.

What you can expect from us:

  • That we will protect Energi’s critical information infrastructure.
  • Educational materials provided on a regular basis to help educate our community and ward off cybercrime. Prevention is the best medicine.
  • Assistance in the event that an incident occurs. We will provide technical and forensic support to deduce what happened and identify the perpetrator. We then work with the victim to provide a package to law enforcement officials to apprehend the individual and hopefully eventually recover the funds.

  • What you should not expect from us:

  • That we will rollback the blockchain to recover your funds. Being involved in Cryptocurrency brings with it the inherent risk of being your own bank. YOU need to take proper safeguards and responsibility to ensure that you do not become a victim of cybercrime.  Most cybercriminals go after ‘low-hanging fruit’ (the easiest targets), so basic ‘cybersecurity hygiene’ (sensible personal security) can drastically reduce your chances of being hacked.
  • A guarantee that we can recover stolen funds. While sometimes it is possible for our team to recover stolen funds, most law enforcement investigations take months to years to resolve. Either way, it is best to take down these cybercriminals to reduce the number of future crimes.

  • SECURITY EDUCATION

    SECURITY REPORTS