Wie Sich Energi Von Anderen Unterscheidet


          Die Mehrheit der Kryptowährungen verfügt heute über ein Mining-System, das diejenigen belohnt, die ihre Grafikkarte oder CPUs oder spezielle Mining-Hardware einsetzen. Dies fungiert als Inflation oder könnte sogar als eine Art “Steuer” auf die Kryptowährung angesehen werden. Allein Bitcoin “verbrennt” über fünf Milliarden Dollar pro Jahr für den Abbau(Mining).

          Wir sehen Bitcoins massive Minerbelohnung als ziemlich übertrieben an und glauben dass Bitcoin mit nur einem Bruchteil dieser Minenbelohnung ungefähr genauso sicher sein könnte (aus Sicht von Bitcoin hat es eine große Netzwerksicherheit ohne entsprechende Probleme, selbst wenn die Marktkapitalisierung und die Minenbelohnung 1/10 waren, wie sie es jetzt ist). Wenn Bitcoin ein System hätte, das Energi ähnlich ist, hätte Bitcoin derzeit jährlich MILLIARDEN VON DOLLARS, um sie für Entwicklung und Wachstum einzusetzen. Dies ist ein enormer verschwendeter Wert, eine Lücke, die Energi zu schließen versucht.Dies mit Governance- und Smart-Contract Funktionen zu kombinieren ist für uns die wichtigste Eigenschaft der leistungsfähigsten Kryptowährungen der Zukunft.

          Energi hat sich von Proof of Work to Proof of Stake entwickelt und ist mit hohen Staking-Belohnungen ausgestattet, um Sicherheit und Wachstum zu fördern. Der Großteil der Münzen wird jedoch an die Schatzkammer und die Masternodes weitergegeben. Masternodes verwalten Governance, Sicherheit, Soforttransaktionen und private Transaktionen über das Netzwerk, während die Schatzkammer wesentliche Mittel für alle Energi-Dienste auf Dauer bereitstellt.

          Es ist wichtig, die Kraft der Kombination von Energi’s Eigenschaften zu verstehen, während sie von einer starken Vision begleitet wird. Unsere Schatzkammer wird Tausende von Entwicklern unterstützen, die führend mit modernster Entwicklung sind, und gleichzeitig Tausende von Marketing- und Business Development-Spezialisten finanzieren, um das Bewusstsein der Benutzer zu erhöhen und die Akzeptanz von Händlern weltweit zu erhöhen. Energi kann letztendlich sogar helfen, klare Regulierungspfade zu finden, um eine tiefgreifende Integration in Ländern auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Um ein besseres Bild davon zu bekommen, wohin wir gehen, lesen Sie unsere Roadmap.

How Energi Sets Itself Apart


The majority of cryptocurrencies today have a system of mining in place which rewards those running their graphics card or CPUs, or specialized mining hardware. This functions as inflation or could even be seen as a type of “tax” on the cryptocurrency. Bitcoin, alone, is “burning” over FIVE BILLION dollars a year on mining.

We see Bitcoin’s massive mining reward as an overkill, and believe Bitcoin could be about as secure with only a fraction of that mining reward (as seen by Bitcoin having great network security with no corresponding problems even when the market cap and mining reward was 1/10 as it is now). If Bitcoin had a system in place similar to Energi, Bitcoin would currently have BILLIONS OF DOLLARS worth per year to allocate to development and growth. This is an enormous missed value, a gap which Energi seeks to fill. Combining this with governance and smart contract capabilities is what we see as major features of the most powerful cryptocurrencies of the future.

Energi has evolved from Proof of Work to Proof of Stake and is designed with high staking rewards to encourage security and growth. The bulk of the coin emission though is afforded to the Treasury and Masternodes. Masternodes administer governance, security, instant transactions and private transactions over the network, while the Treasury provides essential funding for all Energi services, in perpetuity.

It’s important to understand the power of Energi’s combination of features, while accompanied with strong vision. Our Treasury will support thousands of developers leading the way with cutting edge development, while also funding thousands of marketing and business development specialists to expand user awareness and build merchant adoption worldwide. Energi will eventually even help clear regulatory paths to enable deep integration in countries all around the world. To get a better picture of where we are going, checkout our Roadmap.