Energiswap is live! Trade now with low fees, industry-leading security, and 24/7 support.

Trade Now

Trete unserem Team bei

Über Energi

Energi ist eine hochmoderne Organisation für Kryptowährung und Blockchain-basierte Finanztechnologie. Energi wurde mit dem Ziel gegründet, leistungsstarke dezentrale Lösungen für unsere moderne Welt bereitzustellen, und unterhält derzeit ein Team von über 100 Mitarbeitern auf 5 Kontinenten. Lesen Sie nach Durchsicht unserer Stellenangebote unbedingt die nachstehenden kulturellen Standards und beruflichen Erwartungen von Energi, um sicherzustellen, dass Sie gut zu unserer Organisation passen.

Energis kulturelle Standards und berufliche Erwartungen


Einfach zu handhaben: Wir nehmen die Gesundheit ernst und die Pflege einer stressarmen Umgebung ist unsere erste Erwartung an Energi-Mitarbeiter. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie ihre Arbeit im Griff haben (kein Babysitten) und dass sie in Bezug auf Kommunikation, Verhalten, Einstellung usw. sehr bewusst und respektvoll gegenüber Ihren Mitmenschen sind. Sie sollten versuchen, den Stress für Ihre Manager und Kollegen so gering wie möglich zu halten ihr Leben einfacher als ohne dich.

Integrität: Wir erwarten von Ihnen gute Werte und Moral und arbeiten von einem Ort der LIEBE aus – von Herzen! Sie müssen sich Ihres Teams, der Organisation und der Auswirkungen, die wir auf die Welt insgesamt haben wollen, bewusst und rücksichtsvoll sein. Energi wurde aus einem Ort der Liebe und des Bewusstseins der gesamten Menschheit geboren, um uns daran zu erinnern, dass wir beide am 4. Juli (Unabhängigkeitstag in den USA) waren. Unsere Mitwirkenden sollten von einem ähnlichen Ort aus arbeiten, damit wir in Einklang sind und die passende Energie innerhalb von Energi haben.

Loyalität: Am Ende ist Liebe mächtiger als alles Geld der Welt, und unsere Organisation sollte an starke Liebe, Loyalität und Respekt gebunden sein – insbesondere angesichts der Herausforderungen, die wir unweigerlich bewältigen müssen.

Kommunikationsbereitschaft: “Wenn es keine Kommunikation gibt, gibt es keine Beziehung.” – Ein Zitat, nach dem wir leben. Dies gilt für alle Beziehungen im Leben, aber wir nehmen es bei Energi sehr ernst. Eine starke Kommunikation ist erforderlich, um Probleme effektiv zu lösen und als Organisation zusammenzuarbeiten.

Hochverfügbarkeit: Wir sind eine vollständig entfernte Organisation mit Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Um effektiv zu koordinieren, erwarten wir, dass unsere Mitarbeiter über Telefon, Text und in Arbeitskanälen leicht zu erreichen sind. Ein guter Benchmark ist: Wenn wir Sie anrufen, sollten wir in 95% der Fälle in der Lage sein, Sie zu erreichen. Bei Energi legen wir Wert auf eine starke Work-Life-Balance. Zum größten Teil möchten wir nicht, dass unsere Mitarbeiter mehr als 40 Stunden pro Woche arbeiten, damit Sie genügend Zeit haben, sich um Ihr persönliches Leben und Ihre Bedürfnisse zu kümmern und das Leben zu genießen! Wenn wir Sie jedoch in dringenden Angelegenheiten erreichen müssen, erwarten wir, dass dies problemlos möglich ist. Dies ist Teil des Gebiets, in dem sich eine hocheffiziente Organisation auf der ganzen Welt befindet.

Demut: Wir erwarten von Ihnen, dass Sie aufgeschlossen und bereit sind zu sehen, wo Sie sich irren – und demütig genug sind, um zu erkennen, dass kein Mensch perfekt ist, auch Sie selbst. Wir legen großen Wert auf Demut und tolerieren weder Ego noch Anspruch. Bei Energi müssen Sie Ihre Streifen bei uns verdienen, unabhängig davon, was Sie erreicht haben, bevor Sie bei Energi arbeiten.

Haltung der Dankbarkeit: Dankbarkeit ist als Mutter der Tugenden bekannt. Bei Energi bemühen wir uns, einen Arbeitsplatz mit guter, positiver Energie zu schaffen, der Sie aufladen und Güte in Ihr Leben bringen soll. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie während Ihrer Arbeit nicht nur Energie geben, sondern auch Energie aus Ihrer Arbeit erhalten (kein Wortspiel beabsichtigt). Wir bemühen uns, Energi zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen. Dabei erwarten wir von unseren Mitarbeitern, dass sie täglich Dankbarkeit üben und eine Einstellung zur Arbeit einbringen, die auch die Dankbarkeit für die Gelegenheit beinhaltet, mit einer hochrangigen Organisation wie unserer zusammenzuarbeiten.

Gute Energie: Hauptsächlich im Zusammenhang mit einer “Haltung der Dankbarkeit” – wir erwarten, dass Sie Energi gute Energie bringen. Ihre Energie wird vom Rest des Teams gespürt. Bringen Sie Ihr Bestes und helfen Sie, die Menschen um Sie herum zu erziehen!

Sehr respektvoll: Dies hängt mit vielen anderen Eigenschaften zusammen, die wir bereits besprochen haben, aber es ist etwas, das wir sehr ernst nehmen und das es daher wert ist, verstärkt zu werden. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihren Managern / Kollegen gegenüber sehr respektvoll sind und sich insbesondere der Zeit, des Raums und der Ressourcen Ihrer Manager bewusst sind.

Geschwindigkeit und Qualität: Wir verlangen von unseren Mitarbeitern, dass sie schnell lernen und sehr anpassungsfähig sind. Wir erwarten von unseren Mitwirkenden, dass sie ihre Projekte schnell und effizient abschließen. NOCH sehr viel Liebe zum Detail und weit vorausschauendes Denken. Unsere Führung konzentriert sich auf die langfristige Vision und Ausrichtung von Energi und möchte nicht daran gehindert werden, unvollständige oder unzureichend durchdachte Arbeiten zu prüfen. Sie sollten versuchen, mit der Gründlichkeit und Qualität Ihrer Arbeit sowie der Geschwindigkeit, mit der neu zugewiesene Aufgaben erledigt werden, zu beeindrucken. Unsere Teammitglieder müssen unbedingt schnell auf organisatorische Anforderungen reagieren – ein Teil unseres Glaubensbekenntnisses lautet: „Heute reden, morgen fertig sein“. Es ist wichtig anzumerken, dass es Eleganz in der Einfachheit gibt und wir oft die Dinge so minimalistisch wie möglich halten wollen (und dabei sehr wirkungsvoll bleiben) – weniger ist oft mehr.

Strategische Denker: Wir bemühen uns um kraftvolle, sinnvolle und durchdachte Schritte. Es kann Wochen dauern, bis ein Plan vollständig organisiert und ausgeführt ist. Dies ist jedoch besser als mehrere Revisionen im selben Zeitraum oder in letzter Minute. Wir erwarten von unseren Mitwirkenden, dass sie bei ihrer Arbeit die gleiche Rücksichtnahme haben – jedes Mal Qualität vor Quantität.

Problemlöser: Wenn wir mit unvermeidlichen Problemen konfrontiert sind, erwarten wir, dass unsere Mitarbeiter lösungsorientiert sind. Anstatt nur Probleme zu identifizieren, sollten die Mitwirkenden kritisches Denken üben, um die besten Lösungen zu ermitteln, einschließlich der angemessenen Berücksichtigung der Zeit und anderer Ressourcen, die zur Behebung dieser Probleme erforderlich sind. Bringen Sie Lösungen zu Ihren Führungskräften und Teamkollegen.

Teamplayer: Als wachsendes Unternehmen identifizieren wir regelmäßig kritische Aufgaben, die erfüllt werden müssen, um Harmonie zu schaffen. Wenn diese Umstände eintreten, erwarten wir von Ihnen, dass Sie sich einbringen und ein Teamplayer sind, auch wenn dies nicht Ihre Ideal- oder Lieblingsrolle ist. Dies ist gleichbedeutend damit, Verantwortung zu übernehmen – Energi zu behandeln, als wäre es Ihr eigenes Baby und sicherzustellen, dass alles getan wird, was getan werden muss. Wir haben keine Toleranz für diejenigen, die berechtigt handeln oder denken, dass sie „zu gut“ sind, um eine Aufgabe zu erledigen. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie ein Teamplayer sind und sich der organisatorischen Bedürfnisse als Ganzes bewusst sind.

Voll engagiert: Wir erwarten, dass Sie voll engagiert sind. Wir haben keine Toleranz für Ein-Fuß-In / Ein-Fuß-Out-Verhalten. Wir wollen Menschen, die den Wert ihrer Arbeit sehen und ohne Händchenhalten vorankommen.

Führung: Wir schätzen diejenigen, die Führungsqualitäten zeigen, obwohl dies keine Voraussetzung ist, um dem Energi-Team beizutreten. Wir erwarten von jedem Mitwirkenden, dass er sich anderer bewusst und rücksichtsvoll ist. Wir behandeln die Menschen, die unter uns arbeiten, mit dem gleichen Respekt und der gleichen Professionalität wie die oben genannten. Teammitglieder, die diese Eigenschaften aufweisen, sind besser in der Lage, innerhalb unserer Organisation Fortschritte zu erzielen.

 

Fragen, die Sie sich bei der Arbeit bei Energi regelmäßig stellen sollten:

  • Was kann ich tun, um die an mich gestellten Erwartungen zu übertreffen? Was kann ich tun, um meinen Manager / Kollegen zu beeindrucken?
  • Kann ich irgendetwas tun, um dies weiter voranzutreiben oder mehr Informationen zu erhalten, damit mein Manager / meine Kollegen eine bessere Entscheidung treffen können?
  • Habe ich mich wirklich voll und ganz mit einer Problemlösungsmentalität beschäftigt, um die Aufgaben zu bewältigen, oder ist mein halber Verstand woanders?
  • Bin ich mir meiner Energie bewusst und versuche, meiner Arbeit gute positive Energie zu verleihen? (Besonders in Bezug auf meinen Manager und Kollegen, mit denen ich arbeite).
  • Wird dies möglicherweise eine Verschwendung von Zeit für meine Manager / Kollegen sein?
  • Schaffe ich Stress für meinen Manager / meine Kollegen in irgendeiner Weise, Form oder Gestalt?

 

Zusammenfassend: Letztendlich ist es unsere Vision, eine leistungsstarke Organisation mit einer edlen Kultur zu haben, die mit starker Liebe und Loyalität verbunden ist, sich stark auf die wichtigsten Ziele konzentriert und bei der Ausführung äußerst effizient ist erstklassige Produkte / Dienstleistungen. Eine solche Organisation erfordert wenig Händchenhalten und funktioniert wie eine schlanke, gemeine Maschine. Wir sind hier, um die Welt zu verändern, und wenn Sie Teil unseres Teams sein möchten, bringen Sie Ihr Bestes.

Energiswap is live! Trade now with low fees, industry-leading security, and 24/7 support.

Trade Now

Join Our Team

About Energi

Energi is a cutting-edge cryptocurrency and blockchain-based financial technology organization. Founded on the goal of delivering powerful decentralized solutions to our modern world, Energi currently maintains a team of over 100 contributors spread across 5 continents. After looking over our job openings, be sure to review Energi’s Cultural Standards and Professional Expectations below to ensure you are a good fit for our organization.

Energi's Cultural Standards and Professional Expectations


Easy to work with: We take health seriously, and cultivating a low stress environment is our first expectation of Energi contributors. We expect our people to be on top of their work (no babysitting), and to be highly conscious and respectful of those around you in communication, behavior, attitude, etc. You should seek to minimize stress for your managers and peers — to make their lives easier than it was without you.

Integrity: We expect you to have good values and morals and work from a place of LOVE – from the heart! You must be conscious and considerate of your team, the organization, and the impact we seek to make on the world at large. Energi was born from a place of love and consciousness of humanity at large, as a reminder we were born on the 4th of July (Independence day in the USA). Our contributors should function from a similar place of purpose for us to be in alignment and have matching energy within Energi. 

Loyalty: In the end, love is more powerful than all the money in the world, and our organization should be bound by strong love, loyalty, and respect — especially in the face of the challenges we will inevitably need to overcome.

Willingness to Communicate: “If there is no communication, there is no relationship.” — A quote we live by. This applies to all relationships in life, but we take it very seriously at Energi. Strong communication is needed in order to effectively solve problems and work collaboratively as an organization. 

High Availability: We are a fully remote organization with contributors spread all over the world. In order to coordinate effectively, we expect our people to be easy to reach via phone, text, and in work channels. A good benchmark is: If we call you, we should be able to reach you 95%+ of the time. At Energi, we value a strong work-life balance. For the most part, we don’t want our contributors working more than 40 hours a week so that you have plenty of time to tend to your own personal life and needs, and to enjoy life! However, if we need to reach you for any urgent matters, we expect to be able to do so easily, that is part of the territory that comes with a highly efficient organization spread across the globe.

Humility: We expect you to be open-minded and willing to see where you may be wrong — and to be humble enough to realize that no human is perfect, including yourself. We are big on humility and do not tolerate ego or entitlement. At Energi, you must earn your stripes with us, regardless of what you’ve accomplished before working at Energi.

Attitude of Gratitude: Gratitude is known as the mother of virtues. At Energi, we strive to create a workplace containing good, positive energy that should charge you and bring goodness into your life. It is important to be aware that while you work, you are not only giving energy, but also receiving energy from the work you do (no pun intended). We strive to make Energi an awesome place to work and in doing so, we expect our people to practice gratitude daily and bring an attitude to work that includes being grateful for the opportunity to work with a high-level organization like ours. 

Good Energy: Largely related to having an “Attitude of Gratitude” — we expect you to bring good energy to Energi. Your energy will be felt by the rest of the team. Bring your best and help bring up the people around you!

Highly Respectful: This ties to many of the other qualities we have already discussed, but it’s something we take very seriously and thus is worthwhile to reinforce. We expect you to be highly respectful of your managers/peers, and especially in being conscious of your managers’ time, space, and resources.

Speed and Quality: We require our people to be fast learners and highly adaptable. We expect our contributors to complete their projects quickly and efficiently YET pay very high attention to detail and think things out far ahead. Our leadership is focused on the long-term vision and direction of Energi and will not want to be bogged down auditing incomplete or insufficiently thought-out work. You should seek to impress with the thoroughness and quality of your work- as well as the speed of getting newly assigned tasks completed. It is imperative our team members respond quickly to organizational needs — part of our creed is “talk today, done tomorrow.” It is important to note that there is elegance in simplicity and we will often want to keep things as minimalistic as possible (while remaining highly impactful) – less is often more.

Strategic Thinkers: We strive to make powerful, meaningful, and well-thought-out moves. It may take weeks to organize and execute a plan in full, but this is better than multiple revisions over the same time frame or rushing around at the last minute. We expect our contributors to have the same thoughtfulness in the work they do — quality over quantity, every time.

Problem Solvers: When faced with inevitable problems, we expect our contributors to be solution-oriented. Rather than simply identifying problems, contributors should practice critical thinking to determine the best solutions, including giving proper consideration to time and other resources needed to remedy them. Bring solutions to your leaders and teammates.

Team Players: As a growing organization, we regularly identify critical duties that need to be attended in order to have harmony. When these circumstances arise, we expect you to step up to the plate and be a team player, even if it’s not your ideal or favorite role. This synonymous with taking accountability/responsibility — treating Energi as if it were your own baby and making sure what needs to be done, gets done. We have no tolerance for those who act entitled or think they are “too good” for doing a task. We expect you to be a team player, and be conscious of the organizational needs as a whole.

Fully-Engaged: We expect you to be fully engaged. We have no tolerance for one-foot-in/one-foot-out type of behavior. We want people who see the value of their work and push forward with no hand-holding.

Leadership: We value those who demonstrate leadership qualities, though this is not a requirement to join the Energi team. We expect every contributor to be conscious and considerate of others; we treat the people who work below us with the same respect and professionalism as those above. Team members that display these qualities will be in a better position to progress within our organization.

 

Questions you should ask yourself routinely while working at Energi: 

  • What can I do to exceed the expectations set for me? What can I do to go above and beyond and impress my manager/peers?
  • Is there anything I can do to take this further or get more information to help my manager/peers make a better decision?
  • Have I really applied myself fully with a problem-solving mentality to handle the tasks or is half my mind somewhere else?
  • Am I conscious of my energy and trying to bring good positive energy to my work? (Especially in relation to my manager and peers that I work with).
  • Is this potentially going to be a waste of my managers/peers time?
  • Am I creating stress for my manager/peers in any way, shape, or form?

 

To summarize: At the end of the day, our vision is to have a high-powered organization with a noble culture, bound together with strong love and loyalty while being highly focused on the most important objectives and being extremely efficient at execution, resulting in first-class products/services. Such an organization requires little hand-holding and functions like a lean, mean, machine. We are here to change the world, and if you want to be part of our team, bring your absolute best.