Energiswap is live! Trade now with low fees, industry-leading security, and 24/7 support.

Trade Now

Unsere Mission

Die weltweit führende Kryptowährungsplattform werden.


Kryptowährung ist eine revolutionäre neue Technologie, die der Geldfreiheit einen enormen Bereich verleiht. Selbst nach zehn Jahren macht die Einführung von Kryptowährungen weniger als 2% der Weltbevölkerung aus. Wir arbeiten daran, allen Kryptowährung zu bieten.

Um eine Massenadoption zu erreichen, haben wir zunächst ein sehr starkes Fundament geschaffen. Energi hatte weder einen ICO noch eine Vormine und war sorgfältig darauf ausgelegt, ein starkes Anreizsystem für Treasury und Masternodes zu haben. Unser Treasury ist erheblich größer als jede andere wichtige Kryptowährung. Das Finanzministerium von Energi ist dezentralisiert und Masternodes stimmen ab, wohin die Mittel geleitet werden sollen. Dies ermöglicht es Energi, Beiträge zu zahlen, und wenn Energi wächst, wächst das Budget des Finanzministeriums, was eine stärkere Zusammenarbeit ermöglicht, was zu mehr Wachstum usw. führt, was zu einer positiven Rückkopplungsschleife führt

Neben einem starken Finanzministerium besteht der andere entscheidende Aspekt darin, sicherzustellen, dass die Mittel am effizientesten genutzt werden – und im Gegenzug für die ausgegebenen Mittel einen hohen Wert zu erzielen. In Energi arbeiten wir daran, Aktivitäten zu identifizieren und zu fördern, die uns den absolut größten Wert zurückbringen, als Gegenleistung für das, was wir für diese Bemühungen ausgeben. Unser Ansatz ist, dass jeder Dollar, den wir in unser Ökosystem investieren, viel mehr als einen Dollar an neuer Wertschöpfung bringen sollte bei angemessener Verwendung für Entwicklung, Marketing und wirkungsvolle Kampagnen, die unsere Reichweite erweitern.

WIE ENERGI SICH SELBST EINSTELLT

Die meisten Kryptowährungen verfügen heute über ein Mining-System, das diejenigen belohnt, die ihre Grafikkarte oder CPUs oder spezielle Mining-Hardware ausführen. Dies fungiert als Inflation oder könnte sogar als eine Art „Steuer“ auf die Kryptowährung angesehen werden. Allein Bitcoin „brennt“ über FÜNF MILLIARDEN Dollar pro Jahr für den Bergbau.

Wir sehen die massive Mining-Belohnung von Bitcoin als Overkill an und glauben, dass Bitcoin mit nur einem Bruchteil dieser Mining-Belohnung ungefähr so ​​sicher sein könnte (wie Bitcoin mit einer hohen Netzwerksicherheit ohne entsprechende Probleme sieht, selbst wenn die Marktkapitalisierung und die Mining-Belohnung 1 / betrug) 10 wie es jetzt ist). Wenn Bitcoin ein ähnliches System wie Energi hätte, hätte Bitcoin derzeit Milliarden Dollar pro Jahr, die für Entwicklung und Wachstum aufgewendet werden könnten. Dies ist ein enormer Fehlwert, eine Lücke, die Energi zu schließen versucht. Die Kombination mit Governance und intelligenten Vertragsfunktionen ist für uns das Hauptmerkmal der leistungsstärksten Kryptowährungen der Zukunft.

Es ist wichtig, die Leistungsfähigkeit der Energi-Kombination von Funktionen zu verstehen und gleichzeitig eine starke Vision zu haben. Unser Finanzministerium wird Tausende von Entwicklern bei der Entwicklung auf dem neuesten Stand unterstützen und Tausende von Marketing- und Geschäftsentwicklungsspezialisten finanzieren, um das Bewusstsein der Benutzer zu stärken und die Akzeptanz bei Händlern weltweit zu steigern. Energi wird schließlich sogar dazu beitragen, regulatorische Wege freizumachen, um eine tiefgreifende Integration in Ländern auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Um ein besseres Bild davon zu bekommen, wohin wir gehen, lesen Sie unsere Roadmap .

Join the waitlist to gain early access to our upcoming crypto exchange!

Get Early Access

Our Mission

To become the world’s leading cryptocurrency platform.


Cryptocurrency is revolutionary new technology which brings an enormous realm to freedom to money. However, even after ten years, cryptocurrency adoption is less than 1% of the world population. We work to bring cryptocurrency to everyone.

To achieve mass adoption, we started by having first created a very strong foundation. Energi didn’t have an ICO or pre-mine and was thoughtfully designed to have a strong Treasury and Masternodes incentive system. Our Treasury is significantly larger than any other major cryptocurrency. Energi’s Treasury is decentralized and Masternodes vote where to direct funds. This allows Energi to pay contributors, and as Energi grows, the Treasury budget will grow allowing for more collaboration, leading to more growth, etc, a positive feedback loop

Besides having a strong Treasury, the other critical aspect is ensuring the funds are utilized most efficiently – generating great value in return for the funds spent. In Energi, we work to identify and encourage activities which bring us the absolute greatest value back in return for what we spend on those endeavors. Our approach is that every dollar we invest into our ecosystem, should yield much more than a dollar of new value added when spent appropriately in development, marketing, and impactful campaigns which expand our reach.

HOW ENERGI SETS ITSELF APART

The majority of cryptocurrencies today have a system of mining in place which rewards those running their graphics card or CPUs, or specialized mining hardware. This functions as inflation or could even be seen as a type of “tax” on the cryptocurrency. Bitcoin, alone, is “burning” over FIVE BILLION dollars a year on mining.

We see Bitcoin’s massive mining reward as an overkill, and believe Bitcoin could be about as secure with only a fraction of that mining reward (as seen by Bitcoin having great network security with no corresponding problems even when the market cap and mining reward was 1/10 as it is now). If Bitcoin had a system in place similar to Energi, Bitcoin would currently have BILLIONS OF DOLLARS worth per year to allocate to development and growth. This is an enormous missed value, a gap which Energi seeks to fill. Combining this with governance and smart contract capabilities is what we see as major features of the most powerful cryptocurrencies of the future.

It’s important to understand the power of Energi’s combination of features, while accompanied with strong vision. Our Treasury will support thousands of developers leading the way with cutting edge development, while also funding thousands of marketing and business development specialists to expand user awareness and build merchant adoption worldwide. Energi will eventually even help clear regulatory paths to enable deep integration in countries all around the world. To get a better picture of where we are going, checkout our Roadmap.